Resümee Oktoberfest 2018

Das Oktoberfest war wieder ein riesen Fest. Am Freitag heizte uns DJ Chris Mega mit seinem phänomenalen Mix aus Rock, Pop, Schlager und natürlich Partymusik ein.

Als Krönung des Abends trat der legendäre Mallorca-Star Ikke Hüftgold auf, der die ganze Halle zum toben brachte.

Ikke Hüftgold

Am Samstag ging es wieder zünftig zur Sache mit den Schwindligen 15. Sie füllten die Halle zu Beginn mit schöner Blasmusik. Später am Abend feierten sie mit fetziger Partymusik.

Der Auftakt am Festsonntag spielten die Schönegger Almmusikanten. Sie umrahmten das Essen mit böhmischen Klägen. Später trat der Kindergarten mit einer überragenden Show auf der Bühne auf. Danach trugen die Showtanzgruppen des Sportvereines ihre gut trainierte Choreografie vor. Zu guter Letzt spielte die Jugendkapelle Illertal/Rottal zu Kaffee und Kuchen.