Startseite » Oktoberfest 2015 » DJ Rockmaster B & MC Puppet

Rockmaster B – der Name ist Programm!

Am Freitag den 02.10.2015 wird auch in diesem Jahr der Rockmaster zusammen mit MC Puppet das Festzelt zum Beben bringen.

Der Rockmaster hat er sich im oberschwäbischen Raum erstmals beim Kreismusikfest 2012 in Hörenhausen einen Namen gemacht, bei dem er das Festzelt mit MC Puppet zu beben brachte! Doch nicht nur im Festzelt kommen DJ Liebhaber auf ihre Kosten, er ist mit seinen Beats längst Stammgast in renomierten Clubs in Mannheim, Ulm oder Stuttgart. Der Wahl-Stuttgarter seit 2009 als Dj, Produzent & Head der Radio Sendung bigFM URBAN CLUB BEATS zusammen mit MC PUPPET jeden Samstag und unter der Woche seit 2007 im bigFM Daily Live Mix Onair am rocken & On Tour Live in den besten Clubs und Events im deutschsprachigem Raum zu erleben. Mit durchschnittlich 140 Bookings pro Jahr gehört DJ ROCKMASTER B zu Deutschlands meist begehrtesten und gebuchten DJ´s, liefert aber auch wöchentlich auf Deutschlands größtem Privatsender bigFM Beats zum abrocken!

In diesem Jahr neu: Shuttlebusse zum Festplatz

DJRockmasterB_Flyer