Startseite » Oktoberfest 2015 » Die Schwindligen 15

Ernst Mosch meets AC/DC!

Die Kleiderordnung am 03.10.2015 ist natürlich klar – Lederhosen und Dirndln. Nichts anderes erwarten die pfiffigen Blasmusikvirtuosen aus dem süddeutschen Raum von ihren Gästen!

Während einer fünfstündigen Non-Stop-Show wird von kerniger Blasmusik bis hin zu Rock und Pop alles geboten was das Herz begehrt. Das Repertoire der mittlerweile 22-köpfigen Kapelle reicht von traditionellem Big-Band-Sound, Schlagern, Rock- und Popmusik, vom Oldie bis zu den Hit`s der aktuellen Charts. Es ist also für jedermann oder jederfrau was dabei. Da bleibt bestimmt niemand auf der Bierbank sitzen!

Dass den „Schwindligen 15“ alle Titel wie auf den Leib geschnitten sind, verdanken sie ihrem musikalischem Leiter, Alexander Pfluger. Er komponiert einen Großteil des Blasmusikprogramms und arrangiert alle modernen Titel selbst.

Blaskapellen können die Werke über seinen eigenen „ALPEN-SOUND Musikverlag“ beziehen.Genau diese Mischung aus professionell dargebotener Blasmusik im ersten Teil des Programms und Partystimmung im Big-Band-Sound für Jung und Alt am späteren Abend garantiert volle Festzelte und Hallen!

Der Erfolg der vergangenen Jahre ist für die „Schwindligen“ ein Beweis, dass sie eine Marktlücke in der Musikszene geschlossen haben.

Besuchen auch Sie die „Schwindligen“ bei einem Auftritt und erleben Sie selbst, wie sie durch ihre professionelle und lockere Art jedes Publikum zu begeistern verstehen!

.