Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Oktoberfest 2017

29.09.2017: DJ Rockmaster B & MC Puppet

Genauso wie letztes Jahr werden wieder Shuttlebusse fahren, die unsere Festgäste aus vielen umliegenden Gemeinden abholen und wieder nach Hause bringen.

Einlass: 21 Uhr

Eintritt: 5 €

Fahrtkosten pro Fahrt: 2 €

30.09.2017: Die Schwindligen 15

Ernst Mosch meets AC/DC! Die Kleiderordnung am 30.09.2017 ist natürlich klar – Lederhose und Dirndl. Nichts anderes erwarten nämlich die pfiffigen Blasmusikvirtuosen aus dem süddeutschen Raum von ihren Gästen! Während einer fünfstündigen Non-Stop-Show wird von kerniger Blasmusik bis hin zu Rock und Pop alles geboten was das Herz begehrt. Das Repertoire der mittlerweile 22-köpfigen Kapelle reicht von traditionellem Big-Band-Sound, Schlagern, Rock- und Popmusik, vom Oldie bis zu den Hit`s der aktuellen Charts. Es ist also für jedermann oder jederfrau was dabei. Da bleibt bestimmt niemand auf der Bierbank sitzen! Dass den „Schwindligen 15“ alle Titel wie auf den Leib geschnitten sind, verdanken sie ihrem musikalischem Leiter, Alexander Pfluger. Er komponiert einen Großteil des Blasmusikprogramms und arrangiert alle modernen Titel selbst.Der Erfolg der vergangenen Jahre ist für die „Schwindligen“ ein Beweis, dass sie eine Marktlücke in der Musikszene geschlossen haben.

Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: 8 €

1.10.2017: Festsonntag

Der Festsonntag beginnt traditionell mit einem zünftigen Frühschoppen mit dem Musikverein Hochdorf um 11.00 Uhr. Zur Nachmittagsunterhaltung spielt u.a die Jugendkapelle Illertal/Rottal.

2.10.2017: Illertalfestival

Dieses Jahr geht unser Fest einen Tag länger, da wir dieses mal das Illertalfestival veranstalten. Es beginnt um 19:30 Uhr mit den Musikvereinen Dettingen, Erolzheim, Kirchberg und Oberopfingen. Die Auslosung beginnt schon um 19:00 Uhr.