Frühjahrskonzert 2018

Frühjahrskonzert Musikverein Berkheim

Am Samstag, den 14. April 2018, um 20:00 Uhr lädt der Musikverein Berkheim herzlich zum traditionellen Frühjahrskonzert in die Berkheimer Festhalle ein.

Zu Beginn wird das Vororchester Sie begrüßen.

Den zweiten Teil bestreitet dann der Musikverein Berkheim unter der Leitung von Stefan Jägg. Hierbei werden wir Sie mit Stücken aus verschiedenen Kategorien der Musik beglücken. Von der klassischen Oper "Nabucco" von Giuseppe Verdi über imposante Westernmusik mit "Moment for Morricone" bis zu traditionelle Märsche wie "Auf Adlers Schwingen" ist alles dabei, was das Herz begehrt. Nicht nur instrumentale Musik wird dargeboten, da unsere hervorragende Sängerin auch ein paar Stücke mit uns gestalten wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Ihr Musikverein Berkheim.